Disclaimer

Bitte beachte, dass mein Angebot auf dieser Webseite ausschließlich präventiver Natur ist und nicht dazu dient, medizinische oder therapeutische Behandlungen zu ersetzen. Wenn du dich in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung befindest, empfehle ich dir dringend, vor der Inanspruchnahme meines Angebots Rücksprache mit deinem Arzt oder Therapeuten zu halten, um sicherzustellen, dass mein Angebot für deine spezifische Situation geeignet ist.

Die Teilnahme an meinen Angeboten erfolgt auf deine eigene Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden oder Verletzungen, die direkt oder indirekt durch die Ausführung der im Rahmen meiner Dienstleistungen vorgeschlagenen Aktivitäten entstehen könnten. Es liegt in deiner Verantwortung, deine eigenen Grenzen zu erkennen und zu respektieren.

Durch die Nutzung meiner Webseite und die Teilnahme an meinen Angeboten erkennst du diesen Disclaimer an und stimmst zu, dass jegliche Nutzung der auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen und Dienstleistungen auf dein eigenes Risiko erfolgt.